Bubbles

Aus Gold und Ebenholz


Gesundheit

Sport

Ausstellungen



BUBBLES

(aka Trouble-Bubble, Bläschen, Blaze, Sui III., Äffchen, Maulwurf, kleiner Teufel / Luce / Luzi, Dickes B, Bublé, Bee, Bananas, Batata, Bléh)

 

Unser B-Wurf 😅

 

V: Captain Zubr of Jenny's Smile (Čert) x M: Acid eine Menge Herder

 

Wurfdatum: 13.07.2022, 18:15 Uhr

 

Schulterhöhe: ca.

Gewicht: ca. 

 

Bubbles auf Working-Dog

 

*  

 

AKZ: 

 

Show: 
 

Gesundheit: DM (N/N), SDCA 1+2 (N/N) 

Reinerbig gestromt (KBr/KBr)

DNA-Profil wird erstellt

 

 

ETYMOLOGIE:

 

Der B-Wurf sollte nach Dragonball-Charakteren benannt werden. Dort standen einige Namen zur Auswahl. Bubbles passte gleich doppelt, denn es ist nicht nur der Haustier-Affe des nördlichen Kai-Ōs (König und Meister des Universums 7), sondern auch im Drogen-Genre zu finden, weswegen es zu unseren anderen beiden Damen Acid und Haze passt. Nein, wir haben nichts mit Drogen am Hut - aber wir mögen den Klang der bisherigen Namen und wenn es thematisch zusammenpasst ;)
Bedeutung:

In einem Bubble werden Drogen meist in Pulverform abgepackt und verkauft 

Und:

Mephedron wurde als legale Alternative (sog. "legal high") zu XTC, Amphetaminen und Kokain vermarktet. Es wird auch als Meph, Drone, Meow Meow, Bubbles, Bounce, Subcoca oder M-CAT bezeichnet. In der Beschreibung ist die Rede von "stimmungsaufhellend, stimulierend, euphorisch, ähnlich Kokain", aber "berichtet wurden auch unerwünschte Nebenwirkungen, darunter am häufigsten exzessives Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen und kalte oder sogar blau angelaufene Finger. Aus Konsumberichten geht weiterhin hervor, dass auch Halluzinationen und Angstzustände bis hin zu paranoiden Wahnvorstellungen möglich sind."

Da wir mit diesem Wurf nun den Großteil der unerwünschten Nebenwirkungen durch haben, wäre dann nun Zeit für die "Stimmungsaufhellung" 😬

 

 

KURZFASSUNG (wird nach und nach ausgefüllt, ergänzt und ggfs. geändert):

 

Arbeit: Überaus motiviert

Alltag: Angepasst

Schmusen: Gerne, aber (noch) nicht so ein Kampfschmuser wie Acid (und Haze)

Jagdlich: Bisher nicht interessiert

Mit Hunden: Zunächst vorsichtig (Dank einer Attacke im Welpenalter), aber bisher mit allen verträglich
Mit anderen Tieren: Neutral bis freundlich

Mit Menschen: Neutral bis freundlich / überschwänglich

Wachsam: Ja, angemessen

Futter: Food is life! (Spielzeug aber auch)

 

 

 

IN STICHPUNKTEN:

 (folgt)