Acid's A'sura

Aus Gold und Ebenholz


Acid's A'Sura aus Gold und Ebenholz

Hündin "Gelb"

 

Geboren: 29.01.2020, 18:21 Uhr mit 293 Gramm.

Als vierter von neun Welpen.

Gestorben: 03.02.2020

 

Sura. Arabisch - Ebenbild.

Unsere "kleine Gelbe" war einfach Acid's Ebenbild. Und auch Acid trug damals das gelbe Halsband.

 

Als sie am Tag nach der Geburt das exakt gleiche Gewicht hatte, waren wir bereits verwundert. Aber es wäre normal. Manche würden sogar abnehmen. Am Tag drauf nahm sie wenigstens zu. Nicht viel, aber immerhin etwas. So lange sie zunimmt, sollten wir uns keine Gedanken machen. Doch dann nahm sie ab. Sie bekam vom Tierarzt viele Injektionen und Glukoselösung gespritzt. Es war zu spät. Sie war bereits zu schwach und erholte sich nicht mehr...

Vermutlich hatte sie eine Lungenentzündung durch verbliebenes Fruchtwasser..

 

Nun passt Sierra auch auf unsere Mini-Acid auf...